Inhalte sind die Basis unserer Arbeit.
Zwischen Themen und Rezipienten verstehen wir uns als vermittelnder Verstärker – mit einer typografischen Gestaltung, die durch formale Reduktion und erfahrbare Inhalte überzeugt: räumlich, gedruckt oder digital.
Methode
Ausgangspunkt unserer Arbeit ist das Definieren von Zielen und Medien, deren Gestaltung wir in präzisen Visualisierungen gemeinsam mit unseren Kunden finden. Speziell im kulturellen Kontext leiten wir gestalterische Parameter zumeist aus inhaltlichen Recherchen ab.
Flexible Konstellationen mit Partnern aus unserem Netzwerk ermöglichen es uns, das individuelle Profil eines Projekts zu bedienen – in der Leitung treten wir hierbei als erfahrener Lead zur Koordination der beteiligten Gewerke auf.
Work unit
Neben unserer Tätigkeit für Museen, Verlage oder Direktkunden aus der Industrie, ergänzen wir als Arbeitsmodul bestehende Teams von Architekten und Planern um grafische wie kommunikative Dienstleistungen.
Netzwerk
Unser kompaktes Team verbinden wir bedarfsgerecht mit ausgewählten Partnern, die sich durch langjährige Erfahrung sowie qualitätsorientiertes Handeln auszeichnen:
- Ulrich Becker
Grafikproduktion - Christian Dörner
Wand-/Innenausbau - Johanno Hess
Grafik/Reinzeichnung - Sabine Hotter
Projektmanagement - Bo Lelewel
Fotografie (People) - Nicole Miller
Innenarchitektur - Plotcom
Grafikproduktion - Felix Schöppner
Fotografie (Still Life) - Tim Schötensack
Grafik/Typografie - Sonja Schwarz
Fotografie (Location) - Angelika Wendt
Strategie/Text